Freitag, 21. Juni 2013

Das zweite Mal (Fr 21.6)

Einführung ins Affiliate Marketing

Themen bis zur 1. Raucherpause heute:
  • im / mit dem Internet Geld verdienen
  • sollte das Internet nicht mal aufgeräumt werden, z.B. wegen der vielen Fakeprofile
Ich mußte dies mal so ungefiltert aufschreiben.....unsere Sekretärin sagt auch immer: "....mein Internet geht nicht mehr..." und "...ich habe das Internet ausgeschaltet..."

Zur Einstimmung zeigte uns Ralf das Video eines in der Branche bekannten Internet-Marketing-Menschen (ich nenne den Namen absichtlich nicht ;-)) der vielen Menschen auf einfache Weise zu viel Geld mit wenig Arbeit verhelfen will......
Einige der empfohlenen Massnahmen sind wirklich gut - jedoch haben mich die mangelnde sprachliche Eloquenz, die ständigen Wiederholungen (ich weiß, es soll in's Hirn gehen) und der unstete Blick dieses Typen regelrecht aggressiv gemacht.

Was ich mir u.a noch merken möchte......
  • Affiliate Marketing greift  das klassische Prinzip der Versicherungsvertreter auf.....
  • ZANOX als Arbeitgeber hatte ich bisher ja noch gar nicht auf dem Schirm - vorgemerkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen